Beppo

Geschichten haben mich schon immer fasziniert. Ich liebe es, mit den Helden in Abenteuer einzutauchen. Jedes Mal erlebe ich etwas Neues: neue Welten, fremde Wesen und fiese Schurken. Als Straßenkehrer beobachte ich auch so allerhand. Vor meinem Besen passieren sowohl alltägliche als auch unglaubliche Dinge. Doch eines haben sie gemeinsam: sie sind alle einzigartig! 

Mario

Filme begleiten mich schon mein ganzes Leben. Mein persönliches Highlight unter ihnen ist die Zurück in die Zukunft-Trilogie. Die Geschichte um Marty McFly, Doc und den zeitreisenden DeLorean fasziniert mich jedes Mal aufs Neue. Fast genauso begeistert bin ich von der Original Star Wars-Trilogie. Die ersten drei Filme sind ein unvergleichliches Meisterwerk. Dicht dahinter kommt für mich das Herr Der Ringe-Epos. Doch es gibt auch ein aktuelles Franchise, das mich begeistert: das MCU! Die Abenteuer der Superhelden finde ich sehr inspirierend – besonders die Werke der Russo-Brüder haben mich beeindruckt.